Kontakt
Schnelle Hilfe
Wo ist meine Lieferung?
Um das herauszufinden wird nur die Sendungsverfolgungsnummer aus der per Email versendeten Versandbestätigung benötigt.
Diese kann man dann HIEReingeben.
Sollte die Sendungsnummer nicht bekannt sein oder die Abfrage nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte.
Ich habe mehrere Artikel bestellt aber bisher nur einen Teil davon erhalten.
Das kann passieren wenn die Ware in mehreren Paketen versendet wurde. Leider passiert es ab und an dass nur eine der beiden Sendungsnummern übergeben werden kann.
Bitte kontaktieren Sie uns einfach wenn die bestellte Menge nicht eingetroffen ist.
Wem muss ich das Geld überweisen?
Wir verwenden Shopify Payments und PayPal als Payment-Provider. Offene Summen aus den Zahlungsarten "Rechnung" oder "Überweisung" sind daher immer direkt an die Paymentprovider zu bezahlen.
Sollten Sie sich unsicher sein so kontaktieren Sie uns bitte.
Wie gebe ich einen Artikel zurück?
Dazu kontaktieren Sie uns bitte einfach binnen 1 Monat nach Erhalt der Ware. Wir senden ihnen dann die Anweisungen.
Kontaktformular
War die schnelle Hilfe keine? Dann einfach schreiben :-)
Sicherheits- und Produktressourcen
Hersteller / Verantwortliche Person
Flipfeld GmbH
Bahnstrasse 133
3421 Hoeflein an der Donau
Austria
Sicherheits- und Pflegehinweise